Donnerstag, 22. September 2011

Shorty.

Romantische Komödien gibt es wie Meer am Sand. Dennoch gibt es ab und an manchmal ein paar frische Filme, die aus den üblichen Muster ausbrechen und zu überzeugen wissen. Hier erfahrt ihr von mir in ein paar kurzen Sätzen, ob sich Freunde mit gewissen Vorzügen, der neue Film mit dem mitlerweile respektablen Schauspieler Justin Timberlake und Mila Kunis lohnt.


Der Film macht sich über die Klischees in Hollywood lustig um am Ende selbst darin zu baden. Aber dennoch ist vor allem die erste Hälfte des Films erfrischend lustig und hat einige gute Dialoge zu bieten. Justin Timberlake und Mila Kunis harmonieren wirklich ansprechend und man merkt ihnen den Spaß am Dreh an. Schade, dass Woody Harrelson und Patricia Clarkson als belanglose Sidekicks verschwendet wurden.

Nettes 'Fast-Food-Filmchen', schmeckt aber hat keinen großen Mehr - und Nährwert.

6/10

Keine Kommentare: