Donnerstag, 21. Juli 2011

Neues Modell. Originalblog.

So meine lieben Freunde des guten (Film)Geschmacks, der Blog hat sich äußerlich ein wenig verändert wie ihr sicher bemerkt habt. Der Textteil ist breiter geworden um es euch beim Lesen meiner verwirrten Synapsengänge ein wenig leichter zu machen. Außerdem könnt ihr unter jedem Artikel nur durch ein simplen Klick auf das zutreffende Feld Feedback geben, wie ihr die Texte fandet. Ihr dürft auch gerne Kommentare unter die entsprechenden Posts schreiben, das würde mich natürlich auch freuen! In den nächsten Wochen wird alles noch optimiert und mit neuen Gadgets gefüllt, um euch den digitalen Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu machen! In diesem Sinne darf ich euch meine neuste Sichtung im Heimkino vorstellen: Sneakers - Die Lautlosen


Gelungene Gaunerkomödie mit spannenden Thriller-Elementen. Robert Redford und sein Team ziehen mit 'modernster' Technik los und sind eine Mischung aus Robin Hood und Ocean's Eleven der Neunziger. Charmant mit passender Dosis Witz ist der Film eine sehr feine Unterhaltung für das Abendprogramm geworden, auch wenn der Jahreszahl entsprechend das Thema Computer etwas naiv behandelt wird. Aber da dieses Thema in der Masse bei weitem nicht so präsent war wie heute sei dies ihm verziehen. Der Soundtrack ist für einen Thriller etwas anders, doch James Horner schafft hier eine angenehme Stimmung bei der man gerne den Protagonisten zuschaut. Und Ben Kingsley sieht man einfach immer wieder gerne!

7,5/10 Einbrechern

Keine Kommentare: