Dienstag, 22. Januar 2008

Happy.


Sodele, letzte Arbeit vor den Faschingsferien rum. Jetzt endlich mal relaxen, wenigstens en bissle. Ich bin euch noch ein paar Bilder von Freitag schuldig, da war der Geburtstag vom Hilla. Durch die höchst niveauvollen Bilder von lachschon, so mancher Bierkasten als Geschenk und des durchaus gemütlichen Balkons, der mit geschätzten 50 Decken ausgehängt wurde, wurde dies ein sehr gelungener Abend. Dank an den Veranstalter und alle Beteiligten. Da sich das Internet ständig weiterentwickelt und Flashanimationen und Grafiken einfach dazu gehören und aufgrund der Tatsache, dass die heutige Jugend keine Texte mehr ohne Bilder lesen will, füge ich ein paar Bilder vom oben genannten Ereigniss ein. Wie schonmal einmal gesagt und augrund der wahnsinnigen Rückmeldung (!!!) könnt ihr gerne Kommentare schreiben, was hier shiat is, was man besser machen könnte oder wenn ihr mich einfach mal digital beleidigen wollt.


1 Kommentar:

dopingrolf hat gesagt…

ist herr belger pirat von beruf?