Samstag, 26. Januar 2008

Again.

Gestern war schon wieder ein Geburtstag. Ca. 70 Prozent der Leute die ich kenne haben im Januar oder Februar Geburtstag. Dubiose Sache. Mit Digi Cam und einer Rotweinflasche bewaffnet ging es in diesen Abend hinein. Der extrem leckere Fleischkäse eröffnete diesen Geburtstag mit einem Gaumenschmaus und legte den Grundstein für den weiteren Abend. Der Abend entwickelte sich zu einer Photo.Session, augrund dessen ich aus einem 250 großen Bilderpool zurückgreifen kann. Ich hoffe, dass ich euch damit visuell unterhalten kann. Da jede gute Stellungnahme mit einem Zitat endet, will ich dem in nichts nachstehen und zitiere Peter Stromberg (Namen geändert) vom gestrigen Abend:" Fang nie eine Beziehung an mit Leuten, die dir was bedeuten!" Und Cut.

P.S: Alles was sich reimt entspricht der Wahrheit!



1 Kommentar:

dopingrolf hat gesagt…

deine freunde/bekannte sind einfach kinder die im sommer gezeugt wurden. bietet sich ja auch an:
laue sommernacht + prise liebe + eschlechtsakt = kind im neujahr.