Sonntag, 24. August 2008

Dienst in Zivil.

Jetzt sind auch schon wieder 3 Wochen vergangen seit der Herr Shaver den Zivildienst angetreten hat. Und es macht richtig Spaß! Sehr gediegen, entspannte Atmosphäre und kein Druck. Einfach Glatze. Dazu natürlich gibts einige Euronen, dass ist richtig fett nachdem man 13 Jahre lang ein Leben knapp an der Armutsgrenze in den Slums von Gondelsheim ertragen musste. Einziger Kritikpunkt ist das ich nun sämtliche Lieder von De Randfichten, Wildecker Herzbuben und den Kastelruther Spatzen auswendig kann, da den ganzen Tag der Spätzlessender SWR 4 läuft. Ich kann deswegen mit gutem Gewissen sagen: 'Jaaaaa er lebt noch!'. An den Wochenenden stapeln sich im Moment die Geburtstage, sagenhafte 5 Möglichkeiten hatte ich am Freitag und Samstag. Besser als keine Geburtstage. Die nachfolgenden Bilder sind von dem Sören seiner Parteeey. Viel Spaß.