Mittwoch, 19. März 2008

Lörn.

'Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten und Kirschgeschmack'. Dererlei Getränke füllen so langsam meinen Schreibtisch. Abiturvorbereitung voll im Gange, auch wenn es noch ein wenig stottert. Datenbanken werden konzipiert, Schaubilder geplottet oder die Spannung zwischen Individuum und Gesellschaft wird genau anal.ysiert. Dieser Tagesablauf wird sich die nächsten drei Wochen nahezu konstant wiederholen. Danach wird der Repeatknopf ausgeschaltet und eine neue CD eingelegt. Parteeeeeymix 'o8.

Samstag, 15. März 2008

[Der.be]glückwünscher.

So nach langer Durststrecke melde ich mich mal wieder zurück. Heute, am Tag der Rückengesundheit, liefere ich euch frische Bilder von Jannaaays Feierlichkeit angesichts ihres letzten Alterssprung vor ihrer Voll.jährigkeit. Aufgrund der kleinen Location und der großen Masse an Menschen konnte ich meine Klaustrophobie kaum unterdrücken, aber insgesamt war dies auch kein Problem. Die Gastgeberin bekam als kleines Präsent eine Berechtigung für den Eintritt in den Ring (dort wo man rocken kann). Wenn das mal nicht nais ist! Kurze Rede, langer Sinn, den gestrigen Abend kann man getrost in die positve Schublade reinstecken. Das werde ich jetzt auch tun.